Loidls Guesthouse


Christian Loidl entdeckte das große, leerstehende Haus im Zentrum von Traunkirchen in Oberösterreich. Nach arbeitsreichen Jahren als internationaler Manager in der Logistikbranche hatte er den Wunsch nach einem neuen erfüllenden Projekt in seiner Heimat, dem Salzkammergut. Gemeinsam mit Petra Maderebner wurde die Idee zu Guesthouse Loidl geboren.

Die 6 Wohnungen sind stilvoll bis ins Detail eingerichtet – einfach Wohnen zum Wohlfühlen. Die Künstler Peter Schiller, Mona Seidl, Gerhard Trieb und Hans Wieringer schenken mit ihren Werken den Räumen Lebendigkeit. Entstanden ist ein Ort, an dem viel Zeit miteinander verbracht werden kann, an dem es viel zu tun gibt und jeder Tag aufs Neue gelebt wird.

Ihre Gastgeber

Christian Loidl lebt in seinen Projekten auf. Ideen umsetzten, Leute kennenlernen und die Zusammenführung der handwerklichen Leistungen machen ihm besonders Spaß.

Petra Maderebner hat das Gefühl fürs Einrichten schon von der Mutter geerbt. Nicht zu viel, nicht zu wenig und doch ganz ungewohnt anders. Mut kann man nicht kaufen.

Design und Einrichtungen im Fokus


Jede einzelne der 6 Wohnungen hat einen ganz individuellen Charakter. Diversität jedoch führt stringent durch alle Appartements. Die fröhlichen Farben und die großzügigen Räume vermitteln Leichtigkeit und Lebendigkeit.

Dieser Stuhl steht für dieses Haus: Traditionell standfest, aber nicht kleinkariert. Couragiert und mutig.

Machen Sie den ersten Schritt!

LOIDLs GUESTHOUSE, Bachgasse 1-6, 4801 Traunkirchen, Österreich

+43 (0)650 3306653

info@loidlsguesthouse.com

Anfragen

LOIDLs GUESTHOUSE, Bachgasse 1-6, 4801 Traunkirchen, Österreich

info@loidlsguesthouse.com

  • Mindestaufenthalt 3 Nächte.
  • Anreise
    26
    Oktober
  • Abreise
    28
    Oktober
  • Gäste
    2
Gäste
Back to top